FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, das können wir. Die Gäste wählen den gewünschten Cocktail (und gern auch noch einen Song aus) und dann bereiten wir den Cocktail zu, während wir singen. Wir nehmen sogar noch die nächsten Bestellungen entgegen und unterhalten die Gäste, überzeugen Sie sich selbst…

Wir bringen alles mit! Mobile Bars, alle Zutaten, Gläser und Eis sowie eine Musik- und Lichtanlage. Wir benötigen lediglich eine Steckdose!  Da wir auch eine Spüle für die Shaker etc. dabei haben, wäre die Möglichkeit, warmes Wasser in der Nähe zu bekommen, sehr hilfreich.

Pro Barelement und Barkeeper benötigen wir ca. 1,50 m in der Breite + 1 m für die Musikanlage und ca. 2 m in der Tiefe.

Nein! Wenn Sie die Singing Barkeepers (gern auch mit singender Bardame) buchen, dann können wir für die Veranstaltung den kompletten musikalischen Part übernehmen, auch wenn es darum geht, mehrere Räume zu beschallen. Wir singen, während wir die Cocktails zubereiten und servieren und legen zwischen den Showacts als DJ auf. Dadurch ist immer für die passende Musik gesorgt und wir können flexibel auf die Stimmung der Gäste eingehen.

Wir beginnen ab ca. 30 Personen und haben schon Partys mit mehr als 1000 Gästen gerockt. Wir haben für große Veranstaltungen auch größere Musikanlagen, mehrere mobile Bars, Sängerinnen und (nicht singende) Barkeeper, die uns unterstützen.

Für kleinere Feiern könnte ihr uns auch SOLO und mit SINGENDER BARDAME buchen

Ähnlich wie bei selbst mitgebrachtem Wein (Stichwort: Korkgeld) ist es auch in unserem Fall günstig, mit dem Restaurantleiter deutlich abzusprechen, dass wir unser Material nicht vom Hotel beziehen, sondern selbst mitbringen. Für den Umsatzausfall wird sicherlich ein “Korkgeld” fällig sein. Im Zweifelsfall reden wir gerne mit den Verantwortlichen.

Ihre Frage war ist nicht dabei? Dann einfach eine
oder